Sport-Leistungszentrum-Kropp.de

Tel: 04624 45 06 444

Faszien(iert)

Weg von einzelnen und langweiligen Muskeldehnungsübungen, hin zu spielerischem, kreativem Ganzkörperfaszien und Muskelstretching. Trainiert wird mit einer Massagerolle/Kugel

Das Training wird zur Vorbereitung zum Fle-xx Training geschätzt. Kenner wissen die entspannte Körperdynamik nach gelockerten Faszien zu schätzen. Und wer denkt... kenn ich nicht, brauch ich nicht... sollte sich das gut überlegen und doch einfach mal reinschauen.

Auch möchten wir immer wieder auf unsere gut vorbereiteten Trainingseinheiten hinweisen. Der Trainer springt nicht von Termin zu Termin sondern ist vor dem Training abgestellt um sich auf die angemeldeten Teilnehmer einzustellen und das Training stehts individuell anzupassen.

Es gilt Anmeldepflicht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. 

 

 

Zum Kursplan...